top of page

UNSERE STELLPLÄTZE

Hier auf der Willow Acres Campsite haben wir derzeit acht Stellplätze. Werfen Sie einen Blick auf die einzelnen Plätze unten und prüfen Sie die Verfügbarkeit für jeden Stellplatz. Wir bieten nur wöchentliche Campingbuchungen an, An- und Abreise sind jeden Samstag vom 1. Samstag im April bis zum letzten Samstag im September.

Wir haben einen Gemeinschaftsbereich (früher unser Schafstall, der jetzt liebevoll The Baaa genannt wird!), wo wir Treffen für unsere Gäste veranstalten, wenn sie dies wünschen. Jeder ist herzlich eingeladen, in diesem Bereich vorbeizuschauen, um Kontakte zu knüpfen. Dieser Raum beherbergt einen Spülbereich mit Warmwasser sowie Kühlschränke, Gefrierschränke und Steckdosen für Ihre Nutzung.

'' Willow acres Campsite ist ein brandneuer Campingplatz für 2022. Wir sind die 3. Generation von Landwirten und wollen in die Zukunft gehen, um die Farm auf andere Weise zu unterstützen. Wir kümmern uns leidenschaftlich um unseren Bauernhof und unsere Umwelt und möchten unsere Vision eines nachhaltigen und umweltschonenden Campingerlebnisses mit den Mitgliedern des Greener Camping Clubs teilen. Alle unsere Stellplätze auf dem Campingplatz Willow Acres sind nach unseren Tieren benannt, die uns bleibende Erinnerungen hinterlassen haben. Da es unsere Großeltern waren, die in den 1940er Jahren zum ersten Mal auf die Lasgarn Farm kamen, ist dies eine Möglichkeit, ihre Geschichten am Leben zu erhalten und natürlich anzuerkennen, dass wir ohne all ihre harte Arbeit, Fürsorge und Liebe diese Gelegenheit heute nicht hätten. ''

          _cc781905-5cde-3194 -bb3b-136bad5cf58d_           _cc781905 -5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_         _cc781905-5cde-3194- bb3b-136bad5cf58d_           _cc781905- 5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_     _cc781905-5cde-3194-bb3b- 136bad5cf58d_           _cc781905-5cde- 3194-bb3b-136bad5cf58d_                     _cc781905-5cde-3194 -bb3b-136bad5cf58d_           _cc781905 -5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_     _cc781905-5 cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_     Sharon

xmFy3zUnSbW+lcv7tINn%A.jpg

Pudding

Eckstellplatz für Zelte.

 

Es gibt einen überdachten Küchenbereich, der komplett mit allem ausgestattet ist, was Sie zum Kochen benötigen, sowie einem Gasherd und einer Picknickbank. Bei Regen erstreckt sich die Abdeckung bis zum Feuerstellenbereich.

Dieser Stellplatz nutzt unsere Sanitäranlagen im bereitgestellten Block, der über 2 Toiletten und eine Dusche verfügt. 

Die Geschichte der Puddings … wir denken sofort an einen süßen gelben cremigen Pudding als eine schöne Wüste, aber in diesem Fall war es der Name was , der einem schönen gelben Kalb gegeben wurde. So genannt wegen ihrer Farbe – obwohl sie nicht gerade süß war! Sie hatte in der Tat eine wunderschöne gelbe Farbe mit weißem, büscheligem Haar, , also sehr hübsch. Also war so resolut, wie Sie möchten, und sehr nervös. Sie würde ohne Probleme einen Sprung über ein Tor mit fünf Stangen meistern, oft ließ sie eine sehr verwirrte und schnaufende Menge von uns zurück, die ihr nachstarrte, als sie mit dem Hightail das Feld hochfuhr. Sie war in der Tat ein sehr schwieriges Mädchen, aber wir erinnern uns liebevoll an sie.

Verschneit & klumpig

Stellplatz für Zelte

 

Es gibt einen überdachten Küchenbereich, der komplett mit allem ausgestattet ist, was Sie zum Kochen benötigen, sowie einem Gasherd und einer Picknickbank. Bei Regen erstreckt sich die Abdeckung bis zum Feuerstellenbereich.

Dieser Stellplatz verfügt über eine eigene private, schrullige überdachte Dusche im Freien und eine Komposttoilette, um auf unserem neuen Gelände so nachhaltig wie möglich zu sein.

6bAGEcqeRtufQuLs6Jtlxw.jpg

Snowy & Lumpys Geschichte… Diese beiden waren zweihändig aufgezogene Kälber, die John und ich selbst aufgezogen haben. Da ihre Mütter nicht sehr aufmerksam waren, lag es an der Familie, sich um sie zu kümmern, sobald sie nur wenige Tage alt waren. Sie waren klein und hilflos, und sehr süß Snowy war ein weißes, flauschiges, süßes, mädchenhaftes Kalb und Lumpy ein Junge mit braunem Fell und großen, schönen Augen. Im Laufe der Monate wurden ihre Milchflaschen zu Milcheimern und sie wuchsen und wuchsen. Es wurde ziemlich nervtötend, sie am Ende wegen ihrer Milch zu rufen - mit einem riesigen "Kalb", das für ihre "Milchzeit" mit hoher Geschwindigkeit auf Sie zuraste! Trotzdem schöne Erinnerungen an sie.

image0.jpeg

Bonnie & Punkt

Stellplatz für Zelte.

Es gibt einen überdachten Küchenbereich, der komplett mit allem ausgestattet ist, was Sie zum Kochen benötigen, sowie einem Gasherd und einer Picknickbank. Bei Regen erstreckt sich die Abdeckung bis zum Feuerstellenbereich.

Dieser Stellplatz verfügt über eine eigene private, schrullige überdachte Dusche im Freien und eine Komposttoilette, um auf unserem neuen Gelände so nachhaltig wie möglich zu sein.

Die Geschichte von Bonnie & Dot… Immer ein Paar bleiben. Diese gehörten in den 1940er Jahren zu den ersten Tieren meiner Großeltern. Bonnie war das walisische Cob-Farmpferd, das mit meiner Grancha auf den Feldern arbeitete, und Dot war das kleine Kätzchen, das ihr überallhin folgte!  Little Dot wurde so genannt, weil sie bis auf den weißen Punkt ganz schwarz war ihre Stirn! Da Bonnie so groß war, waren sie die unwahrscheinlichsten Gefährten. Das Paar ist auf jeden Fall unzertrennlich. Dot ging um die Felder herum, wenn Bonnie arbeitete, und schlief nachts im Stall an ihrer Seite. Ihre Freundschaft war so denkwürdig, dass ich viele Jahre später kleine Geschichten fand, die meine Oma über sie geschrieben hatte. Und wir werden euch beide zusammenhalten.

Butsch

Stellplatz für Zelte.

Es gibt einen überdachten Küchenbereich, der komplett mit allem ausgestattet ist, was Sie zum Kochen benötigen, sowie einem Gasherd und einer Picknickbank. Bei Regen erstreckt sich die Abdeckung bis zum Feuerstellenbereich.

Dieser Stellplatz verfügt über eine eigene private, schrullige überdachte Dusche im Freien und eine Komposttoilette, um auf unserem neuen Gelände so nachhaltig wie möglich zu sein.

cJA7NTpsRG+9%trtWbFWdg.jpg

Butchs Geschichte…. Dieser besondere Bursche ist das einzige Tier, das heute auf der Lasgarn-Farm lebt. Er hat seinen eigenen Platz, weil er so spektakulär ist. Wenn Sie ihn sehen, werden Sie sehen, was wir meinen. Er stolziert herum, als ob die Farm ihm allein gehörte und scheinbar alle Zeit der Welt hätte! Er ist jedoch ein sehr fürsorglicher Kerl und kümmert sich wunderbar um seine Damen – er sorgt dafür, dass sie jede Nacht sicher zugedeckt sind. Er hat die fantastischsten flauschigen rot-gelben und roten Hosen und liebt es, seine Brust aufzublähen, was ihn noch größer macht, als er ohnehin schon ist. Sie haben es vielleicht erraten – es ist Caths Hahn. Er ist möglicherweise derjenige, den Sie morgens hören….

IMG_1782.JPG

Lockig

Stellplatz für Zelte.

Es gibt einen überdachten Küchenbereich, der komplett mit allem ausgestattet ist, was Sie zum Kochen benötigen, sowie einem Gasherd und einer Picknickbank. Die Abdeckung erstreckt sich bei Regen bis zum Feuerstellenbereich, sodass Sie bei jedem Wetter sitzen und entspannen können.

Dieser Stellplatz verfügt über eine eigene private, schrullige überdachte Dusche und eine Komposttoilette im Freien, um auf unserem neuen Gelände so nachhaltig wie möglich zu sein.

Curlys Geschichte…. Wie Sie sich vorstellen können, hatte dieses hübsche Mädchen lockiges Haar! Sie war eine hübsche braune Kuh und ihr Haar sah ständig aus, als hätte ihre Mutter sie abgeleckt, da es glänzte und voller Leckflecken und Locken war erinnere mich gut, ziemlich böse, wenn sie in Stimmung war, und du hast dich besonders nicht in ihre Nähe gewagt, als sie gekalbt hat. Keine Chance! Sie bekommt jedoch einen Platz nach ihr benannt, weil sie so unvergesslich war, auch wenn es aus gemischten Gründen war!

Verfügbarkeit

Bitte überprüfen Sie den Verfügbarkeitskalender unten, um zu sehen, welche Daten Sie buchen möchten. Nur Buchungen von Samstag bis Samstag, gleiche Preise für Haupt- und Zwischensaison.

bottom of page

OUR PITCHES

Here at Willow Acres Campsite, we currently have seven pitches. Have a look at each below and check availability for each pitch. We only offer weekly camping bookings, Arrival and Departures are every Saturday from 1st Saturday in April through to the last Saturday in September.

We have a communal space (this used to be our sheep shed but is now fondly named The Baaa!), where we host get-togethers for our site guests to meet should they wish. Everyone is welcome to pop into this area to socialise. This space houses a washing up area with hot water as well as fridges, freezers and electric sockets for your use.

‘’ Willow acres Campsite is a brand new campsite for 2022. We are the 3rd generation of farmers and aim to go into the future supporting the farm in a different way. We care passionately about our farm and environment wishing to share our vision of a sustainable and low impact camping experience with the Greener Camping Club members. All of our pitches within the Willow Acres Campsite are named after our animals who have left lasting memories for us. As it was our Grandparents who first came to Lasgarn farm in the 1940’s this is a way of keeping their stories alive and of course acknowledging that without all their hard work, care and love we would not have this opportunity today. ‘’

                                                                                                            Sharon

f3a2e403-3242-4455-8110-5e8e74f8e994.jpg

Rosie-Marie

This pitch is our premium pitch which is a converted horsebox lorry. 

It is a quirky space that is suitable for a family or a couple. This is a large unit which the whole family will love as it’s a bit different and fun. There is an outside balcony to sit and enjoy looking out over the meadow. There are 3 sleeping areas, (of 3 small doubles) which are; above the cab, the kitchen area and a sofa bed in the living area. 

The accommodation is provided for those who love the idea of camping but can’t cope with all the fuss of putting up tents and having a hard floor to sleep on!  Yes -it's cheating but who will know?

In the horsebox there are solar powered lights, a phone charger and pumped water and sink, plus a small gas stove for the morning coffee. 

Outside there is a beautiful covered kitchen area with a handcrafted kitchen bench,  which is fully equipped with everything you need to cook as well as a gas hob and picnic bench. The cover extends to the fire pit area in case of rain.

This pitch makes use of our bathroom facilities in the block provided, which has 2 toilets and a shower. 

Called Rosie- Marie simply because my Grancha would sing with great gusto ‘ Rosie - Marie… I love you …I’m always dreaming of you...!), ( apparently a very famous song back in their day!)  except he would change the name to mine ( Sharon - Marie …     I   love you….), and I would beam from ear to ear. So proud of him and at 4 years old he was my absolute hero.

JILL

Our sheltered corner camping pitch is also suitable for a campervan. 

Pitch has its own outdoor covered kitchen with gas hob and everything you need to cook, as well as a picnic bench. The cover extends to the fire pit area where you can enjoy your camping experience in comfortable conditions. 

This pitch can make use of our bathroom facilities in the block which has 2 toilets and a shower. Running water available nearby.

fullsizeoutput_22b.heic

Jill's story… One day my Grancha went visiting our neighbours farm who often took in orphaned animals. On this occasion they had a box of piglets under the dresser. ( They always had waifs and stray baby animals under the dresser!) One of the little piggies was so small they asked my Granch to take her home to my Grandmother to nurse, because they were sure she could save her. Returning home with a piglet in his coat pocket my Nan greeted little Jill. She was weak and small but with lots of love and care she soon grew. She became so boisterous and naughty she even chased them around the farmyard and eventually bit my nan! How very naughty Jill the piggy was!

xmFy3zUnSbW+lcv7tINn%A.jpg

Custard

Corner camping pitch for tents.

 

There is a covered kitchen area which is fully equipped with everything you need to cook as well as a gas hob and picnic bench. The cover extends to the fire pit area in case of rain.

This pitch makes use of our bathroom facilities in the block provided, which has 2 toilets and a shower. 

Custards story…we immediately think of sweet yellow creamy custard as a lovely desert, however it was in this instance the name was  given to a beautiful yellow calf. So named because of her colour- though she was not exactly sweet! She was indeed a beautiful yellow colour with white tufty hair too,  so very pretty. So was as feisty as you like though, and very jumpy. She would clear a jump over a five bar gate no problem often leaving a very bewildered and huffing crowd of us staring after her as she hightailed it away up the field. She was a very difficult girl indeed, but we remember her fondly.

Snowy & Lumpy

Camping pitch for tents

 

There is a covered kitchen area which is fully equipped with everything you need to cook as well as a gas hob and picnic bench. The cover extends to the fire pit area in case of rain.

This pitch has its own private outdoor quirky covered shower & a compost toilet in the interest of being as sustainable as possible on our new site.

6bAGEcqeRtufQuLs6Jtlxw.jpg

Snowy & Lumpys story… These two were two handed reared calves that John and I reared ourselves. As their mums were less than attentive it was over to the family to take care of them from just a few days old. They were small and helpless, and very cute Snowy was a white fluffy cute girly calf and Lumpy a boy, with brown fur and big beautiful eyes. Over the months their bottles of milk became buckets of milk and they grew and grew. It became quite unnerving to call them for their milk by the end - having a huge ‘calf’ hurtling  at high speed toward you for their ‘milky time ‘! Lovely memories of them though.

image0.jpeg

Bonnie & Dot

Camping pitch for tents.

There is a covered kitchen area which is fully equipped with everything you need to cook as well as a gas hob and picnic bench. The cover extends to the fire pit area in case of rain.

This pitch has its own private outdoor quirky covered shower & a compost toilet in the interest of being as sustainable as possible on our new site.

Bonnie & Dot’s story… Always to remain a couple. These were among my Grandparent’s first animals back in the 1940’s. Bonnie was the welsh cob farm horse who worked the fields with my Grancha and Dot was the tiny kitten that followed her everywhere!  Little Dot was so named because she was all black apart from the white dot on her forehead! Bonnie being so huge made them the most unlikely of companions. The pair by all accounts inseparable. Dot would walk around the fields when Bonnie was working and at night sleep in the stable by her side. So memorable was their friendship that I found little stories written by my Nan about them many years later. And we will keep you two together.

Butch

Camping pitch for tents.

There is a covered kitchen area which is fully equipped with everything you need to cook as well as a gas hob and picnic bench. The cover extends to the fire pit area in case of rain.

This pitch has its own private outdoor quirky covered shower & a compost toilet in the interest of being as sustainable as possible on our new site.

cJA7NTpsRG+9%trtWbFWdg.jpg

Butch’s story…. This special lad is the only animal to be currently residing on Lasgarn farm today. He has his own pitch because he is so spectacular. If you spot him you will see what we mean. He struts around like the farm belongs to him alone and has all the time in the world it seems! However he is a very caring fellow and looks after his ladies beautifully- making sure they are safely tucked in each night. He has the most fantastic fluffy red yellow and red trousers and loves to puff out his chest making him even huger than he already is. You may have guessed- it's Cath’s Cockerel. He is possibly the one you hear in the mornings….

IMG_1782.JPG

Curly

Camping pitch for tents.

There is a covered kitchen area which is fully equipped with everything you need to cook as well as a gas hob and picnic bench. The cover extends to the fire pit area in case of rain so that you could sit and relax whatever the weather.

This pitch has its own private outdoor quirky covered shower & compost toilet in the interest of being as sustainable as possible on our new site.

Curly's story…. As you can imagine this lovely girl had curly hair! She was a pretty brown cow and her hair constantly looked like her mum had been licking her as it was shiny and full of lick marks and curls.  Although we remember her fondly, she was, if I recall well, rather an evil one when she was in a mood and you especially did not venture near her when she calved down. No chance! However she gets a pitch named after her because she was so memorable even if it was for mixed reasons!

Availability

Please check the availability calendar below to see which dates you'd like to book. Saturday to Saturday bookings only, same prices for peak and shoulder season.